Wenn der Körper versagt...

Veröffentlicht auf von Basti

... ja ja, man ist keine 20 mehr. Ich merk es jeden Tag aufs neue. Erst ein völliger Totalabsturz im Pub meines Vertrauens am vergangen Freitag (in Kombination mit dem berüchtigten Bierschiss am Tag danacht). Und dann war es Montag erneut soweit, alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Mandelentzündung. Ich würde mir die Dinger ja am liebsten selber rausschneiden, aber Kim lässt micht nicht. Nachdem ich am ersten Tag noch zu stolz war, bin ich Dienstag morgen dann zum Arzt gegangen (man glaubt es kaum: die Uni hat nicht nur ne Sushi-Bar sondern auch 300 Meter entfernt ne Arztpraxis). Ich nehm jetzt brav Penicilin für 8-10 Tage und dann sollte auch wieder gut sein. Immerhin weiß ich jetzt, dass Mandelentzündung "Tonsillitis" heißt. Ist ja auch schon einmal etwas.

Des weiteren ist Kims Hund endlich da. Der ist so unsäglich hässlich, dass er einem schon wieder Leid tun kann (was vor allem daran liegt, dass Kim ihm das Fell geschnitten hat und im Zuge dessen nun einen Pullover tragen muss -.-):



Ansonsten ist "Mango" aber echt dufte. Unsäglich dumm (läuft dauernd gegen Wände), verspielt ohne Ende und sehr kuschelbedürftig (ist schon ein stolzes Jahr alt). LEIDER hat Kim es nicht geschnallt, dass man mit Hunden auch normal reden kann. Daher spricht sie mit dem Tier 10 Oktaven höher und 100 db lauter als sonst üblich und benutzt dazu noch eine unfassbar nervige Babysprache (in Fachkreisen als "motherese" bekannt; soll ja net heißen, ich würde hier nix lernen ;) ) ala: "OHHHHH!!!!!! My boogiewoogiebooboodooboodoooooooooooo!!!!!!!!!". *kotz* An alle, die besorgt waren: dadurch hat sich Kim endgültig als potentielle Partnerin selbst ins Abseits geschossen! ;)

Heute dann hatte ich meine erstes professionelles Tennis-Coaching an der ANU. Wir sind eine Trainingsgruppe von 6 Leuten und es hat wirklich unglaublich Spaß gemacht! Damit kann dann wohl END-LICH meine Tenniskarriere starten! :D Ich durfte auch nach 5 Schlägen direkt in die "Advance"-Gruppe wechseln (selten war ich so stolz in meinem Leben; scheiß doch auf den BA-Abschluss!!!*g*). Ich habe auch echt ein paar gute Tipps heute von ihm bekommen, die aber leider gar net so leicht zu realisieren sind. :( (interessant für Patrick (so hoffe ich): ich soll 20-30 cm weiter entfernt vom Ball stehen und den Schläger grundsätzlich lockerer halten; Pft! Der hat gut reden! Wie James Blake soll ich es machen... ähm... ja....wenn ich James Blake wäre, dann hätte ich gewiss andere Sorgen. Und ich soll den Ball 10 cm höher werfen beim Aufschlag. Leider weiß ich net, was ich in der Zeit machen soll. Und seine Aufschlagtechnik ist auch echt schwer (wieder: Hand locker lassen); es ist ein steiniger Weg bis zur Quali für die Aussie Open im Januar ;)) ).

Anyway, am Samstag fahren Kim, eine Freundin von ihr, Bastien (vermutlich) und ich nach Batemans Bay ans Meer! Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen wird. Momentan siehts net so gut aus. :( Falls es mir dort gefällt, werden Tim und ich (sofern er bald den Flug gebucht hat ;) ) dort Weihnachten am Strand feiern! Damit ihr es wisst! HA! ;)

So, mehr hab ich momentan der Welt nicht mitzuteilen. :)

Cheers,
Basti
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Was ein süßer hund.. ;)<br /> Schön, dass es dir wieder besser geht! Nächstes mal möchte ich gern wieder ein bischen mehr text und ein paar mehr fotos!! hehe
Antworten
P
Moin auch,<br /> nur so zur Motivation, ich war letzte Woche nun endlich auch Tennis spielen, gleich mal zwei Stunden sonst lohnt es sich ja nicht. Lief auch ganz gut als die Leute erstmal fertig waren mit zu gucken und LACHEN. Aber am Ende lief es echt ganz gut hab den Schäger ganz locker gehalten. Für morgen und nächste woche bin ich auch wieder eingetragen. Wir sehen uns dan demnächst auf der Tour du Anfänger. Ach ja seit gestern hab ich sogar einen Männerschläger und keinen Kinderschläger mehr. Du siehst ich hole mächtig auf :D
Antworten